Der 90er / 2000er Hammer – in neuer Location „Kulturwerft Gollan“

Der legendäre 90er und 2000er Hammer zieht um! Nach der letzten erfolgreichen Zeitreise durch die 90er und 2000er Jahre in der MuK Lübeck, hat das media consult Eventmanagement Team sich entschieden, das erfolgreiche Konzept in die Gollan Kulturwerft zu verlegen. Die einzigartigen Industriehallen mit Ihrem außergewöhnlichen Charme wird den Fans aus den 90er Jahren in drei unterschiedlichen Hallen ein reales Gefühl aus alten Zeiten geben.

POP, EURODANCE & ROCK
Die Main Area präsentiert sich hier noch lebhafter und facettenreicher, als technofreie Zone mit den größten Hits von Pop über Eurodance, bis hin zu den besten Rock-und Partysongs. Besondere Stimmung wird es sicherlich geben wenn auf der großen Revivalbühne „Rednex“ aus Schweden auftreten wird.

REDNEX ist der bekanntesten Dance Acts aus den 90ern. Jeder kennt ihre Nummer 1 Hits: „Cotton Eye Joe“, der sich 25 Wochen in den deutschen Singlecharts hielt, auch „Wish you where here“ und „The Spirit of Hawk.“ Waren erfolgreiche Top Hits. Nun kommen sie erstmals mit ihren Welterfolgen in die Hansestadt und werden den Abend zu einem unvergesslichen Ausflug zurück in die 90er machen. Unterstützt wird der Mega – Liveact mit dem Besten von 1990 bis 2010, von Mike Hasemann (ex.Abaco) und Freddy Fresh ( ex.Bambu).

TECHNO AREA:Techno Area: Rave & Hands up
Für die Technofans wird auf Wunsch eine eigene Area, unter dem Motto „Legend of Dance“, geschaffen. Zu härteren Beats darf hier ausgelassen geraved werden! Hier treten wahre Technourgesteine, wie Special D ”Come with Me”, DJ Quicksilver “I Have a Dream / Bellissima”, Ole van Dansk “Move for freedom”, und Pitcher & AnPa auf.

LA SUPREME AREA: HIP-HOP & R´n´B CLASSICS
Die lokalen Partymacher von “La Surpreme” aus Lübeck konnten den Berliner TOP DJ Van Tell nach Lübeck holen. Er wird auf seiner eigenen Area die feinsten R’n B und Dance Classics aus den letzten 20 Jahren mixen und alle Fans auf diese musikalische Reise mitnehmen.

Einlass für alle Partypeople ab 18 Jahren .

Tickets für den 90er/2000er Hammer gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 18,00 € zzgl. Gebühren und online unter www.90er-hammer.de.